Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem SGB II - Arbeitsvermittlung/Fallmanagement

Grundsicherung für Arbeitsuchende nach dem SGB II - Arbeitsvermittlung/Fallmanagement

Für die Vermittlung von Empfängern der Grundsicherungsleistungen nach dem SGB II ist die Stadt Kalkar als Jobcenter im Kreis Kleve zuständig.

Corona und die Arbeitsvermittlung im SGB II

Aufgrund der Lockerungen im Rahmen der Corona-Pandemie werden die Dienststellen der Stadt Kalkar schrittweise wieder öffnen. Aktuell ist ein Besuch bei Ihrem Sachbearbeiter/Ihrer Sachbearbeiterin nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich. Melden Sie sich am Termin bei den Mitarbeiterinnen unserer Information an. Betreten Sie das Verwaltungsnebengebäude vom Markt aus und verlassen Sie das Haus über den Ausgang Richtung Grabenstraße, damit die Sicherheitsabstände eingehalten werden. Für sämtliche Termine ist das Tragen Ihres Mund-Nasen-Schutzes Voraussetzung.

Diese Regeln/Hinweise sind weiter gültig:

·         Alle offenen Sprechzeiten entfallen vorübergehend.

·         Wir sind per E-Mail erreichbar.

·         Wir sind telefonisch erreichbar und rufen Sie ggfls. zurück (bitte Telefonnummer hinterlassen).

·         Schicken Sie Ihre Unterlagen per Post bzw. nutzen Sie den Briefkasten vor dem Verwaltungsnebengebäude.

 

Haben Sie Fragen zur Arbeitsvermittlung? Dann nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Sachbearbeiterin auf. Die Zuständigkeiten gliedern sich nach dem Anfangsbuchstaben Ihres Nachnamens.

Haben Sie einen freien Arbeitsplatz zu besetzen? Wenden Sie sich bitte an eine der angegebenen Kontaktpersonen.

 

 

Buchstaben  A, C, F, J, N, O, P, Q, St, T, U, V, X,  ZFrau Monus
Buchstaben B, G, I, KFrau Dorschu
Buchstaben D, E, H, L, M, YFrau Jäckel
Buchstaben R, S, Sch, WFrau Hell
  
  

Ansprechpartner

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