Bürgermeisterin besucht HaarStudioM

Michaela Schraven (M.) präsentiert Britta Schulz und Bruno Ketteler die modern gestalteten Räumlichkeiten an der St. Lambertus-Straße in Appeldorn

Im Rahmen der Aktion „Wirtschaft vor Ort" besuchten Bürgermeisterin Britta Schulz und Wirtschaftsförderer Bruno Ketteler jetzt das Friseurgeschäft „Haar­StudioM" in Appeldorn. Michaela Schraven hat das seinerzeit leerstehende Vorderhaus der ehemaligen Bäckerei Ingenerf an der St. Lambertus-Straße im vergangenen Jahr saniert und modern ausgebaut. Gemeinsam mit ihren drei Mitarbeiterinnen bedient sie seither im geschmackvoll eingerichteten Damen- und Herrensalon ihre Kundschaft, die vor allem aus Appeldorn und Marienbaum, aber mittlerweile auch aus Nachbarkommunen kommt. Bürgermeisterin Britta Schulz war angetan vom modernen Ambiente des Salons und wünschte dem Team um Michaela Schraven weiterhin viel Erfolg.