Coole Bänke für die (sommerlichen) Pausen

Der Förderverein der Städtischen Realschule konnte nun die Aufenthaltsqualität auf dem Pausenhof der Städtischen Realschule attraktiv steigern: vier sogenannte Skaterbänke wurden aus den Mitteln des Vereins beschafft und aufgestellt. Halbhohe Sitz-, Hock- und Anlehnbänke, die gleich in der ersten Tagen sehr gut angenommen wurden, wie Schulleichter André Bobe bestätigte. Bürgermeisterin Dr. Britta Schulz bedankte sich für die gute Idee und das tolle Engagement der Eltern. Die Vorstandsmitglieder Susanne Nitsch-Weber und Jana Bonouvrie verwiesen auf die tatkräftige Unterstützung und rasche Umsetzung durch die Mitarbeiter des Städtischen Bauhofs.

Das Bild zeigt mehrere Personen auf einer Bank

Foto: v.l.n.r.
im Hintergrund: Andreas Stechling, Fachbereich Bürgerdienste, und Andrè Bobe; vorne: Britta Schulz, Jana Bonouvrie und Susanne Nitsch-Weber