Aktuelle Beteiligungsverfahren der Stadt Kalkar

In der Zeit vom 02.01.2024 bis 06.02.2024 finden Beteiligungsverfahren zu folgenden Bauleitplanungen statt:

- 4. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 025 - Wochenendhausgebiet Wisseler See (erneute Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 4 a (3) BauGB)

- 11. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 035 - Wisseler See (erneute Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 4 a (3) BauGB)

- 8. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 066 - Dammweg (Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 (2) BauGB)

- 8. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 073 - Auf dem Behrnen (Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 (2) BauGB)

- Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 085 - Gewerbegebiet Oyweg (Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 (2) BauGB)

Die Planunterlagen mit der Darlegung der Planabsichten zu den einzelnen Bauleitplanverfahren können unter Aktuelle Beteiligungsverfahren sowie im Geoportal Niederrhein abgerufen werden. Bei Fragen zur Beteiligung, zum Gebrauch des Geoportals und zu den Planinhalten wenden Sie sich gerne an den unten aufgeführten Ansprechpartner.

Icon Telefon