Wunderland on Wheels

Wunderland Kalkar On Wheels 2015 freut sich über prominente Unterstützung

Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr werden auch 2015 wieder zahlreiche Trucks zugunsten schwerkranker Kinder am Charity-Event „Wunderland Kalkar On Wheels“ teilnehmen. Die Organisatoren freuen sich besonders, dieses Mal Landrat Wolfgang Spreen als Schirmherrn an ihrer Seite begrüßen zu dürfen.

"Gerne unterstütze ich diese besondere Veranstaltung im Interesse schwerkranker Kinder", betont Landrat Wolfgang Spreen. "Wir alle können dazu beitragen, den kleinen Patienten mit einer Fahrt in einem großen LKW oder mit dem Erlös des Charity-Events einen Herzenswunsch zu erfüllen. Deshalb stelle ich mich gerne in den Dienst der guten Sache."

Um12.00 Uhr begrüßen der Landrat Wolfgang Spreen und Bürgermeister Gerhard Fonck die Kinder auf dem historischen Marktplatz in Kalkar.


Das Bild zeigt Trucks auf dem Gelände des Wunderland Kalkar

Zeit30.05.2015 um 10:00 Uhr bis 30.05.2015
OrtWunderland Kalkar, Griether Straße 110-120