Aktuelle Information über die Entsorgung der gelben Tonne / Säcke

Aufgrund der Witterungsverhältnisse kam es vermehrt zu Problemen bei der Abfuhr der gelben Tonnen / Säcke.
Das Entsorgungsunternehmen wird am Donnerstag, den 25.02.2021 die bisher nicht geleerten Straßenzüge nachfahren.
Die Entleerung von vereinzelten Tonnen, in der die normale Abfuhr stattgefunden hat, kann leider nicht erfolgen.
Hierbei bietet die Firma Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG an, die gelben Säcke zu den Bürgern zu verschicken.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Nachleerung beinhaltet insbesondere den Bereich Altkalkar, Kehrum, Appeldorn ("Außenbereich"), Hönnepel ("Außenbereich" und Oybaum).
Ebenfalls enthalten sind alle bisher bei der Stadt Kalkar und bei der Firma Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG gemeldeten Straßenzüge.

Sollten Straßenzüge noch außerhalb der vorgenannten Bereiche nicht geleert worden sein, so bitten wir um eine kurze Mitteilung an die

Firma Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG
Tel.: 0800 - 8 88 43 73
E-Mail: EinsatzleitungSUGoch@schoenmackers.de